CRAZY ITALY BURGDORF

CRAZY ITALY BURGDORF

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 911 Bewertungen
19 Okt 2019 um 21:47 Wieder einmal alles prima!
19 Okt 2019 um 10:42 Lieferung sehr schnell, An der Pizza fehlte PizzaGewürz, Salz und die Tomaten schmecken wässig-langweilig. Bitte würzen! HolzofenAroma suuuper!
17 Okt 2019 um 20:09 Dankeschön
14 Okt 2019 um 4:02 Das Essen war sehr gut, der einzige Mangel war, dass die Pizzabrötchen in eine Art Papiertüte eingepackt waren und das Papier an den Pizzabrötchen festgeklebt hatte und man es von jedem Brötchen abmachen musste.
3 Okt 2019 um 21:14 Fast 2 Stunden auf eine Pizza warten ist dann doch zu lang. Leider lag auf einem Stück dann noch ein Haar drauf. Bestellung über die App sehr einfach und Bezahlvorgang über Paypal maximal komfortabel, aber der Rest lässt einige Wünsche übrig.
2 Okt 2019 um 22:48 Leckerer, reichhaltiger Salat. Und superleckerer Wein. Danke!
22 Sep 2019 um 21:08 Pizzabrötchen waren mehr Teig als Inhalt. Fruti di Mare war noch recht frisch... eher wässerig.
19 Sep 2019 um 11:25 Der Pizza Karton war komplett durchgeweicht, die Pizza war kalt und super fettig. Die extra Peperonis, die ich mir bestellt habe, lagen kreuz und quer im Karton, hatten alle noch Ihren Stiehl UND jede einzelne war angebrannt. NICHT WIEDER!!!
16 Sep 2019 um 19:58 Die Bestellung wurde doch schon mit guter Verspätung geliefert. Das war wahrscheinlich der Grund das das Essen nicht mehr warm genug war. Das Fleisch hatte nach meinem Empfinden nicht wirklich Geschmack. Lieblos angerichtet in einer Sauce ohne Beigebe.