CRAZY ITALY BURGDORF

CRAZY ITALY BURGDORF

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1021 Bewertungen
30 Mär 2020 um 22:22 Leider wurden die bezahlten (!) Extrawünsche nicht berücksichtigt. Kein Basilikum auf der Pizza, statt Tomate-Mozzarelle Pizzabrötchen gab es nur Käse-Pizzabrötchen. Essen schmeckt, aber es ist nicht das erste Mal, dass etwas fehlt.
29 Mär 2020 um 17:55 Ich hatte eine Pizza Hawai. Super lecker da bestelle ich gerne wieder. Die Wartezeit von 40 min auf Grund der Situation von Corona absolut vertretbar !!!
29 Mär 2020 um 9:04 Pizza zur bestimmten Uhrzeit bestellt! Lieferung kam 10 Minuten zu früh, aber heiß, kross und vor allem lecker! Netter Service! Durchaus eine gute Alternative!
28 Mär 2020 um 11:37 Wir haben uns Baguettes bestellt, die leider nicht richtig in Alufolie eingewickelt worden sind, sodass die Beilage des Baguettes in die Plastiktüte viel. Ebenfalls plagen wir seitdem mit Magen-Darm-Beschwerden. Leider nicht zum empfehlen.
25 Mär 2020 um 10:08 Sehr nett und vor allem lecker
24 Mär 2020 um 14:10 Alles
14 Mär 2020 um 17:11 Sardellen bestellt auf einer Pizza. War aber nicht mir drauf.
12 Mär 2020 um 5:13 Lieferung ging zügig, aber die Pizza ging so...
11 Mär 2020 um 20:41 Einfach klasse!
10 Mär 2020 um 17:50 Die Qualität der Zutaten waren gut, waren aber ziemlich lieblos zusammen "geklascht" worden. Die bestellte Calzone war mit zu viel Teig und die Pizzabrötchen fast ohne Füllung(Käse und Tomaten). Bitte mit mehr Gefühl und Liebe zum Produkt arbei
8 Mär 2020 um 22:27 Super lecker, schnelle Lieferung